Retro Fototapeten sind voll im Kommen

Hier meine Trendprognose für 2012: Retro-Fototapeten im 30er Jahre Stil. Warum ich von meiner Trendprognose so überzeugt bin?

1. Der Retrotrend hält jetzt schon entgegen aller Prognosen deutlich länger an, als von Modeanalysten bewertet und eingeschätzt
2. Besucht man Trendmessen wie die "Bread and Butter" oder die "Berlin Fashionweek", so spürt man dort alles andere als einen Look der Moderne - Retro ist wieder in, Retro ist wieder hip und wir befinden uns mittendrin, in einer Zeit voller Hüte, in einer Zeit in der Höflichkeit wieder mehr Status genießt - gut so!
ChristopherAG - 5. Mai, 00:59

von Blogger zu Blogger

Würdest Du mir ein Interview geben?
Ich schreibe unter AllesGelingt.de zum Thema Kompetenzentwicklung und suche die 100 interessantesten und kompetentesten Blogs in Deutschland.
Das Interview würde per Email erfolgen. Ich möchte Dir 5 Fragen stellen.Die Fragen beziehen sich auf Dein Blog und Erweiterung Deiner Kompetenzen.
Die Antworten werde ich in meinem Blog als Einzelbeiträge publizieren. Als Dankeschön wird jeder, der 100 Teilnehmer aus dem jeweiligen Beitrag verlinkt.
Hättest Du Interesse?
Ps.: Dein Engagement hilft mir bei der Untersuchung: welchen Einfluss hat das schreiben eines Blogs auf Kompetenzentwicklung und Persönlichkeitsbildung hat. Ich verfasse gerade eine Abschlussarbeit darüber.
Falls Du interessiert bist, möchte ich Dich um eine kurze Antwort per Email bitten.
Gruß. Christopher.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 00:59
Retro Fototapeten sind...
Hier meine Trendprognose für 2012: Retro-Fototapeten...
uebersicht - 8. Mär, 01:10
Huch! Du hast ja hier...
Huch! Du hast ja hier auch noch was geschrieben! *staun*...
Neko - 18. Dez, 02:34
Fototapeten - Das hat...
Viele Leute Fragen immer, wie man so eine Fototapete...
uebersicht - 17. Nov, 17:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 00:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren